Neuer Glaubenskurs startet bald!

Suchst du nach Erfüllung im Leben? Lass mich raten: Ja! Wir alle tun es doch, so sind wir Menschen. Vielleicht hast du schon an verschiedenen Stellen nach Erfüllung bzw. dem wahren Leben gesucht. War Jesus bzw. der christliche Glaube bei dem dabei, was du ausprobiert hast? Wenn nicht, lade ich dich ein, genauer hinzuschauen. Denn Jesus verspricht uns, dass wir durch den Glauben an ihn Erfüllung finden.

Jesus sagt in der Bibel, im Johannesevangelium Kapitel 10 Vers 10: Ich aber bin gekommen, um ihnen das Leben zu geben, Leben im Überfluss.

Du bist interessiert? Oder noch skeptisch? Gut so! Dann bist du hier absolut richtig! Wir wollen uns an 10 Abenden die Basics des christlichen Glaubens anschauen und uns Zeit dafür nehmen, alle deine Fragen und Zweifel, die du zum Glauben hast, ernstzunehmen und zu besprechen.

Wir treffen uns im Zeitraum 8.5.-10.7.24 immer mittwochs um 19:30 in den Räumlichkeiten der Freien ev. Gemeinde Mainz, Kurt Schumacher-Straße 43, 55124 Mainz.

Melde dich gerne an und motiviere auch gerne andere dazu! (Deine persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt)

Ich freue mich, dich kennenzulernen und mit dir zusammen auf Entdeckungsreise zu gehen!

Liebe Grüße, Bert (Pastor)
Weitere Infos