Einladung zum Sommerfest
Ende Juni ist es wieder soweit: Wir möchten zusammen mit unseren Nachbarn und Freunden unser Sommerfest feiern. Es erwarten euch viele fröhliche Überraschungen, eine bunte Gemeinschaft jeden Alters, interessante Gespräche, neue Gesichter und vieles mehr!
ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen
ab 16 Uhr Eiswagen von „Mario“
ab 17 Uhr Grillen
ab 18 Uhr Bandmusik
Dazu gibt es Führungen durch unser Gemeindezentrum, eine Hüpfburg, Kinderschminken/Aquaplay, Torwand, Gesellschaftsspiele und einfach eine nette, ungezwungene Runde.


