Kurt_Logo

Kurt

KURT …. Das klingt zwar nur nach einem Mann, dahinter stecken aber viel mehr …

#Junge Erwachsene deren Lebenswege sich gerade hier in Mainz kreuzen. Gemeinsam wollen wir im #Glauben wachsen, #Gemeinschaft leben und uns auf Gott ausrichten. Dabei sind #Input, #Gebet und #Lobpreis zentrale Aspekte bei #KURT. Hier kommt jeder zu Wort und kann über seine Ansichten sprechen und Fragen loswerden. Auch teilen wir unsere #Freizeit, treffen uns zu Spieleabenden, Grillabenden und ähnlichem. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Ganz egal ob Studenten, Auszubildende oder Berufstätige/-suchende, bei uns sind alle #StAuBis willkommen.

Eine Frage gilt es noch zu klären: Warum heißen wir jetzt KURT? … Na, weil wir uns in der Kurt-Schumacher-Straße treffen.

Auf einen Blick:

Wann?
Jeden Dienstag um 20 Uhr

Wo?
Im Jugendraum der FeG Mainz
(Kurt-Schumacher-Straße 43)

Ansprechpartnerin

Eva-Maria Peyk
kurt@feg-mainz.de