NEU HIER?

Dann lerne uns jetzt ganz einfach kennen. Wir freuen uns auf dich!

AKTUELLES

Bei uns ist immer was los! Informiere dich jetzt und noch viel besser: Sei dabei!

WAS UNS BEWEGT

Unsere Motivation, unser Auftrag und die Grundlage unserer Gemeinde.

WIR SIND DIE FEG MAINZ – SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Mitten im Leben – egal, wer du bist, wie es dir geht oder woher du kommst: Wir laden dich ein, uns und unsere Gemeinde zu erleben. Als Gemeinde auf biblischer Grundlage sind wir begeistert vom Leben mit Jesus Christus. Unsere Einladung an dich: Sei dabei! Du bist herzlich willkommen.

Ganz gleich, ob du zum ersten Mal kommst, schon länger dabei bist oder wieder einmal bei uns reinschaust … Bei uns hast du Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Gott zu begegnen, seine Liebe zu erfahren und von ihm zu lernen. Gott kann unser Leben verändern.

Jeden Sonntag um 10:30 Uhr

ONLINE-GOTTESDIENST

Jederzeit oder live auf Youtube

TREFFPUNKTE & LEBENSRÄUME

Uns sind gemeinsame Zeiten wichtig – wir schätzen die Begegnung und Gemeinschaft mit anderen. Neben regelmäßigen Angeboten – auch für Kinder und Jugendliche – gibt es besondere Veranstaltungen. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Gottesdienste

Dies ist die Zeit und der Ort, um Gott zu begegnen, Glauben zu entdecken und zu stärken und Gemeinschaft zu erleben. Jeder ist herzlich eingeladen!

MITTEN IM LEBEN

Wir haben viele Angebote für jede Generation – freu dich auf interessante Menschen, neue Impulse und ganz viel Glaube, Jesus und Bibel!

CaFeG – Das Café mit Herz

Immer am ersten Freitag im Monat gibt es hier leckere Köstlichkeiten. Lust auf eine kleine Auszeit und andere Menschen kennenlernen?

Mitarbeiten in der FeG Mainz

Lebendige Gemeinde funktioniert nur, wenn viele helfende Hände ehrenamtlich unterstützen. Wir sind sicher: Auch für dich ist etwas dabei.

Jetzt bist du dran!

Komm vorbei und besuche unseren Gottesdienst

oder schau nach, welche Angebote wir noch haben.

im Schnitt

Gottesdienstbesucher
jeden Sonntag

bestimmt

Kicker-Sessions
im Monat

mindestens

Tassen Kaffee
pro Jahr

HIGHLIGHTS IN DER FEG MAINZ

Kinderfreizeit 2024

Auch diese Osterferien findet wieder eine spannende Freizeit für Kinder von 7 bis 13 Jahren statt. Wir begeben uns auf die Spuren einer Rennlegende!

Offener Gebetstag

Am 6. April von 11 bis 15 Uhr findet in unseren Räumlichkeiten ein Gebetstag statt. Unser Gebet hat eine große Kraft und kann viel in Bewegung setzen. Deshalb: Sei dabei!

Gemeindefreizeit 2024

Es ist wieder so weit! 9.5 - 12.5 findet wieder unsere Gemeindefreizeit in Wilnsdorf-Wilgersdorf statt. Alle sind willkommen, Jung und Alt, für jeden und jede wird was dabei sein!

Jugendfreizeit 2024

22.07. bis 02.08.2024 fahren wir mit der Jugend in die Niederlande auf den Hof Nijsingh in Appelscha. Sicher dir jetzt noch den Frühbucher-Rabatt!

Schon gewusst?

Wir sind Teil der Evangelischen Allianz Mainz – einem Zusammenschluss von vielen verschiedenen Gemeinden, Kirchen und christlichen Werken.

CaFeG

Jetzt kann das Wochenende beginnen! In unserem Café gibt es neben leckeren Köstlichkeiten gute Gespräche, Entspannung und Fröhlichkeit. Einfach vorbeikommen.